• office@schoen-co.at

Über mich

Ich bin ausgebildeter Wirtschaftsingenieur, der sowohl im Fachbereich Technik, als auch in Betriebswirtschaft über umfassende Arbeitserfahrung verfügt. Ich spreche die Sprache beider Seiten. Ich helfe Werte, die in Forschung, Entwicklung, Produktion und Organisation geschaffen wurden, für Stakeholder wie etwa Investoren und Beiräte klar erkennbar darzustellen.

Vor dem Hintergrund selbst in Führungspositionen in Start-ups, Konzernen und Venture Capital Fonds gearbeitet zu haben, kenne ich die Bedürfnisse und Ansprüche aller Seiten und kann diese bereits vorweg in die Überlegungen einbeziehen und damit für jedes Start-up wertvolle Beiträge leisten.

Ich bin ein neugieriger, unternehmenslustiger Mensch der seine Freizeit gerne im Kreis von Familie und Freunden in der Natur verbringt.